Über Atelier Sanlah

Du möchtest mehr über mich und mein Atelier erfahren?

Erst als ich Mama wurde, habe ich mit dem Nähen von Kinderkleidung und dem Herstellen von allerlei Praktischem rund ums Thema Baby/Kind angefangen.

Schnell habe ich gemerkt, dass es mir einen riesen Spass macht mit Stoffen zu arbeiten, Farbkombinationen zusammenzustellen, verschiedene Schnitte auszuprobieren und so etwas ganz Neues entstehen zu lassen.

Seitdem wandern regelmässig neue Teile in die Kleiderschränke meiner Kinder und auch der Freundes- und Familienkreis darf sich des Öfteren an selbstgenähten Sachen erfreuen.

Aber nicht nur an der Nähmaschine kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und für einen Moment dem Mama-Alltag entkommen.

Egal ob mit Wolle, Pinsel und Farbe oder Schere und Klebstoff - je nach Lust und Laune arbeite ich mit den unterschiedlichsten Materialien und Techniken.

Mit dem Label „Atelier Sanlah - handgemachtes mit viel Herz“ habe ich mir einen kleinen Traum verwirklicht und fertige mit viel Leidenschaft und Hingabe diverse Unikate für Gross und Klein an.