Print-on-Demand

Information

 

Bestellintervall für Print on Demand Stoffe bei der Druckerei immer zum 1. und 15. jeden Monats *.

Aktuelle Lieferzeit ab Druckfreigabe: ca. 4 Wochen

Geht deine Bestellung zwischen dem 1. und 14. Tag eines Monates ein, wird diese Bestellung mit dem Druckauftrag am 15. an die Druckerei freigegeben. Bestellungen vom 15. bis zum letzten Tag es Monats werden am 1. Tag des Folgemonats übergeben. *

Bitte beachte zudem, dass deine Bestellung erst ausgeliefert wird wenn alle Artikel verfügbar sind!
Möchtest du lagernde Artikel aus dem Shop bereits vorab zugeschickt bekommen, bestelle diese bitte gesondert. Mögliche Kombinationslieferungen  bzw. Teillieferung sind nur mit vorheriger Absprache möglich.

Bei grosser Nachfrage von einzelnen Designs behalte ich mir vor, eine grössere Menge auch als Lagerware für den Shop mit zu bestellen. Aufgrund der Mehrmenge, die dann bedruckt werden soll kann es in Einzelfällen zu kleineren zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuell orientiere ich mich bei den Stoffarten auf Sommersweat und Baumwolljersey.
Grundsätzlich können aber auch andere Stoffarten (Musselin, Baumwolle, Softshell etc.) bedruckt werden und können gesondert bei mir angefragt werden. :-)

*an Feiertagen und Wochenenden erfolgt der Druckausftrag am nächsten Werktag 

PRINT on DEMAND Designs